Jugend - Wir suchen Euch

Zur neuen Spielzeit sucht der VfL Obereisesheim für seine Jugend interessierte Spieler für die C-,D-,E-,F-Jugend und die Bambinis. Unsere Jugend wird seit eh und je von engagierten Trainern gecoacht und begleitet, die sich auch aus ehemaligen und aktuellen Spielern des VfL zusammensetzen und daher für die Jungs und Mädels der optimale Übungsleiter sind, um ihrem Hobby Fussball nachzugehen. Dies ist für uns ein wichtiger Aspekt, da der Trainer so noch mehr als Vorbild fungiert. Wenn Ihr Lust habt mit dem Fussball spielen zu beginnen oder einen Neustart machen wollt, könnt Ihr Euch gerne bei unserem Jugendleiter Thorsten Falk melden. Jeder ist willkommen. Weitere Termine für spezielle Trainingstage werden noch bekannt gegeben, genauso wie die endgültigen Regeltrainingszeiten. Die Spiele finden in der Regel samstags, bzw. am Wochenende statt. Die Jahrgänge setzen sich wie folgt zusammen:

C-Jugend (2006/07) Training Mo. Mi. 18-19:30 Uhr

D-Jugend (2008/09) Training Mo. Mi. 17:30-19 Uhr

E-Jugend (2010/11) Training Di. Do. 17:30-19 Uhr

F-Jugend (2012/13) Training Di. Fr. 17:30-19 Uhr

Bambini (4-7 Jahre) Training Fr. 16:30 Uhr

Kontaktdaten:

Jugendleiter

Thorsten Falk

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0151 16249599

Endrunde Hallenbezirksmeisterschaften

Hervorragende Ergebnisse der Obereisesheimer Teams – E1 Hallenbezirksmeister

E Jugend HBZM 2020 01

Letztes Wochenende standen die Endrunden Hallenbezirksmeisterschaften unserer fünf Jugendteams auf dem Programm. Am Sonntag spielte unsere E-Jugend mit zwei Mannschaften in der Sporthalle Untereisesheim um den Titel der Hallenbezirksmeisterschaften. Die E1 wurde ohne Gegentor und verlustpunktfrei Gruppensieger der Gruppe B und qualifizierte sich für das Finale. Ebenfalls ohne Gegentor und Niederlage wurde die E2 Gruppensieger. Somit spielten die zwei besten Mannschaften in einem vereinsinternen Finale den Titel aus. Es setzte sich schließlich unsere E1 mit 2:0 im Finale durch und errang erneut den Titel.

Ein Tag zuvor traten unsere zwei D-Jugendmannschaften in der Sporthalle Erlenbach an. Auch hier erreichten unsere Teams hervorragende Platzierungen. Unsere D1 qualifizierte sich für das Finale und unterlag hier knapp gegen die Sport Union Neckarsulm nach Verlängerung und 6-Meterschießen. Platz 2 bedeutete allerdings die Teilnahme an der überregionalen WFV Hallenrunde. Auch der 4. Platz der D2 gilt es hervorzuheben. Ein toller Erfolg unserer Jungs.

Ebenfalls am Samstag spielte unsere C1 in Neckarwestheim. Hier wurde ein sehr guter achter Platz belegt.

Noch nie in der Vereinsgeschichte des VfL Obereisesheim gingen fünf Jugendmannschaften an einer Hallenbezirksmeisterschaft an den Start. Es war der dritte Titel einer Jugendmannschaft des VfL Obereisesheim bei einer Hallenbezirksmeisterschaft.

Die Abteilung Fußball des VfL Obereisesheim gratuliert hierfür allen Spielern und Trainern, die an diesem Erfolg beteiligt waren.

Thorsten Falk
Jugendleiter VfL Obereisesheim Abt. Fußball

E Jugend HBZM 2020 02

E1-Jugend Hallenbezirksmeister 2020

Fünf Jugendmannschaften qualifizieren sich für die Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaft

Erfreuliches gibt es in der Jugendabteilung des VfL Obereisesheim zu vermelden. Gleich fünf Juniorenteams konnten sich für die Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaft qualifizieren. Neben den beiden E- und D-Junioren Mannschaften, haben dies auch die C- Junioren geschafft. Die Turniere finden im Januar 2020 statt.

Übersicht der Endrundenturniere:

E-Junioren
So. 12.01.2020 in Untereisesheim ab 13:30 Uhr

D-Junioren
Sa. 11.01.2020 in Erlenbach ab 13:30 Uhr

C-Junioren
Sa. 11.01.2020 in Neckarwestheim ab 13:30 Uhr

Harald Schanzenbach

Neue Poloshirts für die Jugendtrainer

Neue Poloshirts für Jugendtrainer

Im Rahmen der Jugendweihnachtsfeier wurden die Jugendtrainer mit neuen Poloshirts ausgestattet.
Für das Sponsoring sorgte Boris Brkic mit seinem Betrieb „BB Fliesen und Raumdesign UG".
Sein Sohn spielt in der D-Jugend und für ihn sind vor allem die Jugendtrainer ein wichtiger Baustein zur erfolgreichen Jugendarbeit, diese kann nun durch eine einheitliche Ausstattung der Jugendtrainer besser repräsentiert werden.
Die Jugendtrainer und die gesamte Fußballabteilung möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei Boris Brikic und seinem Betrieb „BB Fliesen und Raumdesign UG" bedanken!

Jugend des VfL Obereisesheim 1902 e. V.

Der VfL stellt seit der Saison 2018/19 wieder alle Jugendmannschaften im Kinderfußball (Bambini, F-, E- und D-Jugend) eigenständig als VfL Obereisesheim.

Im Jugendfußball (C-, B- und A-Jugend) reichen die Obereisesheimer Jugendspieler nicht mehr aus um eigene Mannschaften zu stellen, deshalb kooperiert der VfL in diesen Altersklassen mit der Neckarsulmer Sport-Union. Durch diese Kooperation ist es für die Obereisesheimer Jugendspieler möglich mit einer Gastspielerlaubnis bei der Neckarsulmer Sport-Union zu spielen ohne den Verein wechseln zu müssen. Alle Jugendspieler bleiben vollständiges Mitglied des VfL Obereisesheim. Der VfL stellt in jeder dieser drei Altersklassen mindestens einen Betreuer. Die B-Jugend NSU 3 trainiert und spielt sogar komplett in Obereisesheim. Für die Obereisesheimer Jugendspieler bietet diese Kooperation die Möglichkeit sich für die höherklassigen Jugendmannschaften der Neckarsulmer Sport-Union zu empfehlen.

 

Sie oder Ihr Kind hat Interesse an einem Probetraining? Dann informieren sich sich im Reiter der jeweiligen Jugend über die aktuellen Trainingseinheiten.

 

Alltäglich setzen wir auf Teamfähigkeit, Kameradschaft, Disziplin und Spaß am Fussballsport an sich. Sport ist für die aktive Freizeitgestaltung nach wie vor ein essentieller Bestandteil. Unabhängig von spielerischer Stärke oder Alter. Beim VfL Obereisesheim sind grundsätzlich alle Spieler und Fussballinteressierte recht herzlich willkommen!

 

Die Jugendleitung des VfL Obereisesheim

 

Jugendleiter  
Thorsten Falk  
Waldweg 6  
74172 Amorbach  
Tel.: 07132-990500  
Mobil: 01511-6249599  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!