Bambini

Jahrgang:

2012 und jünger

 

Trainingszeiten:

Freitag 16:30-18:00 Uhr Sportplatz in Oberereisesheim

Von November bis März Freitag 17:00-18:00 Uhr Halle in Obereisesheim möglich

 

Betreuer:

Ishan Tütmez und Alfred Scheub

Bambini Saison 2018/19

Bambini 2018/19

Trainingsstart der Bambinis mit 13 Kindern und neuem Trainerteam

Am vergangenen Freitag den 07.09.2018 starteten die Bambinis nach der Sommerpause mit dem Training. Neu ist das Trainerteam. Bambini Routinier Alfred Scheub bekommt mit Ishan Tütmez und Robin Hofmann zwei erfolgreiche Unterländer Aktiven Fußballer an die Seite. Schon beim ersten Training ist eine deutliche Qualitätssteigerung des Bambinitrainings zu erkennen. In mehreren Stationen dribbeln die 4-6 jährigen Kids teilweise bereits beidfüßig um die Hütchen und suchen den Torabschluss. Für viele Kinder war es ihr erstes Bambinitraining und dass sie dabei eine Menge Spaß hatten war für die zuschauenden Eltern nicht zu übersehen.
Wenn auch ihr Kind gerne gegen den Ball tritt und Jahrgang 2012 oder jünger ist, dann ist es bei den Bambinis genau richtig. Jeden Freitag ist von 16:30 bis 18:00 Uhr Training auf dem Sportplatz. Bei schlechtem Wetter findet das Training von 17:00 bis 18:00 Uhr in der Eberwinhalle statt.

Bericht: Boris Winter