E2-Jugend Staffelmeister / E1-Jugend knapp Dritter in der Saison 2022/23

Auch die Jugend des VfL Obereisesheim spielt in dieser Spielzeit eine tolle Runde. So konnte die E2-Jugend in ihrer Staffel die Meisterschaft feiern, nachdem man einige hohe Siege in der Runde einfahren konnte. Für unsere E1-Jugend langte es knapp nicht zu Platz 2, aber auch hier zeigten die Jungs, dass sie das Gelernte schon gut umsetzen können. Man kann das Trainerteam nur beglückwünschen und ihnen weiter alles Gute wünschen. Macht weiter so!

E-Jugend

Jahrgang:

2013/2014

Trainingszeiten:

Dienstag & Donnerstag 17:00-18:30 Uhr Sportplatz in Obereisesheim

Von November bis März Mittwoch & Freitag 16:00-18:00 Uhr Hallentraining in Oberereisesheim möglich

Spieltag:

Samstag

Trainer/Betreuer:

Ishan Tütmez

Kontakt:

Ishan Tütmez: 0170 / 1819381

E1-Jugend

E2-Jugend