Berichte Saison 2022/23

Bericht 22. Spieltag Saison 2022/23 So. 30.04.2023

VfR Heilbronn II – VfL Obereisesheim 1:10 (1:6)
Torschützen: Jan Scherer (3x), Robin Hofmann (2x), Baris Yener (2x), Thomas David, Kyoma Frey, Matthias Pfaffenrot

TSV Biberach – VfL Obereisesheim 2:1 (0:1)
Torschützen: Mehmet Ali Cümen

Torreicher Tanz in den Mai für die erste Mannschaft / Knappe Niederlage für die zweite Mannschaft

Am letzten Sonntag im April ging es für beide Teams auswärts weiter. In vertauschten Rollen begann dieses Mal die erste Mannschaft bereits um 13:00 Uhr auf dem Kunstrasen beim VfR Heilbronn II und wurde ihrer Favoritenrolle, trotz vereinzelter Möglichkeiten der personell arg gebeutelten Gastgeber zu Beginn, vollkommen gerecht und schoss eine wahren Kantersieg heraus, der am Ende sogar noch höher hätte ausfällen können. Damit holte man drei weitere wichtige Zähler und wird sich nun intensiv auf die anstehenden noch wichtigeren Wochen vorbereiten. Die zweite Mannschaft musste personell etwas umstellen und hatte mit dem TSV Biberach eine tabellarisch schwere Auswärtspartie vor sich. Dennoch zeigte man eine solide Vorstellung, auch wenn man etwas ärgerlich das Heft in der zweiten Hälfte nochmal aus der Hand gab. Auch hier gilt es trotzdem weiter nach vorne zu schauen.

Am kommenden Sonntag steht dann für beide Mannschaften die Partie gegen das jeweilige Team der SGM Neudenau/Siglingen auf dem Programm. Für beide Teams eine äusserst wichtige Partie. Während die zweite Mannschaft mit einem Sieg den Verfolger wohl distanzieren kann, genügt bei der ersten Mannschaft nur ein Blick auf den Spieltag und die Tabelle, um die Wichtigkeit der Partie zu beschreiben. Beide Teams werden sich intensiv auf den Sonntag vorbereiten und hart dafür arbeiten, die Punkte in der Eberwinstadt zu halten. Kommt an den Sportplatz und unterstützt die Jungs in diesen wichtigen Partien. Gemeinsam für den VfL !