Berichte Saison 2022/23

Berichte Vorbereitung 25.02.2023 - 26.02.2023

25.02.2023
VfL Obereisesheim – TSV Willsbach 7:2 (5:1)
Torschützen: Jan Scherer (2x), Maximilian Wondra, Baris Yener, Thomas David, Alican Bulmus, Emre Ünal

26.02.2023
TV Flein II – VfL Obereisesheim II 1:1 (0:1)
Torschütze: Ramazan Yilmaz
Aramäer Heilbronn II – VfL Obereisesheim 0:5 (0:2)
Torschützen: Dennis Renchen, Ömer Korkmaz, Baris Yener, Patrick Kalhofer, Jan Scherer

Torreicher Abschluss der Vorbereitung am letzten Wochenende – Rundenstart am 05. März

Am letzten Wochenende standen für beide Mannschaften die letzten Vorbereitungsspiele auf dem Programm. Die erste Mannschaft hatte es mit zwei Teams aus der Kreisliga B1 Unterland zu tun und konnte die Partien klar gewinnen. Nun gilt es die gesammelten Erkenntnisse der Wintervorbereitung am kommenden Sonntag umzusetzen und einen erfolgreichen Rückrundenstart hinzulegen, wenn wir beim SV Lampoldshausen gastieren. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr. Die zweite Mannschaft stand am Wochenende zunächst ohne Testspielgegner da, konnte aber kurzfristig noch eine Partie gegen den TV Flein II bestreiten, in der man ein gerechtes Remis erzielte. Für die zweite Mannschaft geht es am Sonntag ebenfalls wieder los. Hier bereits um 13:00 Uhr mit der Partie bei der SGM Höchstberg/Tiefenbach. Wie schon in der Hinrunde würden sich beide Teams wieder über zahlreiche Unterstützung bei den Auswärtsspielen und natürlich auch bei den Heimpartien an der Eberwinanlage freuen, an die wir ebenfalls bald zurückkehren werden. An dieser Stelle auch ein Dank für die Nutzung der Anlage am Schwabenweg in Neckarsulm während der Testspiele.