Berichte Saison 2022/23

Berichte Vorbereitung 11.02.2023 - 18.02.2023

11.02.2023
VfL Obereisesheim – SV Gemmingen 1:1 (1:0)
Torschütze: Robin Hofmann
VfL Obereisesheim II – SGM MassenbachHausen II 7:6 (4:6)
Torschützen: Yannic Hess (2x), Francesco Siracusa, Adem Uzun, Kyoma Frey, Ercüment Sapmaz, Gökhan Öszoy

16.02.2023
SGM Krumme Ebene am Neckar – VfL Obereisesheim 2:2 (1:0)
Torschützen: Dennis Renchen, Marcel Mirasola

18.02.2023
VfL Obereisesheim II – TSV Ellhofen II 3:0 (0:0)
Torschützen: Sadik Bulmus, Baris Yener, Dogan Sahin

Vorbereitung biegt auf die Zielgerade ein

In den vergangenen zwei Wochen konnten beide Mannschaften des VfL Obereisesheim wieder eifrig Testspielminuten verbuchen und so wichtige Meter für die anstehende Rückrunde gehen. Am 11.02. gab es zwei völlig unterschiedliche Partien. Während die erste Mannschaft sich am Ende nicht belohnen konnte und mit einem 1:1 zufrieden sein musste, gab es bei der zweiten Mannschaften einen offenen Schlagabtausch, der nichts für schwache Nerven war. Hierbei schaffte man es einen mehrmaligen Rückstand am Ende sogar noch in den ersten Sieg der Vorbereitung zu drehen. Danach kam es unter der Woche in Gundelsheim zum erneuten Aufeinandertreffen mit dem Bezirksliga-Team der SGM Krumme Ebene am Neckar und wieder sollte es eine sehr ansehnliche Partie werden, die am Ende keinen Sieger verdient hatte. Letzten Samstag gab es dann noch einen Vergleich mit der zweiten Mannschaft des TSV Ellhofen, den man am Ende wie erwartet klar gewinnen konnte. Dennoch gilt weiterhin die Devise, hart arbeiten und die richtigen Schlüsse aus den Partien zu ziehen. Noch ist kein einziger Punkt vergeben worden und die Jungs werden alles daran setzen in zwei Wochen auf den Punkt zum Rückrundenstart da zu sein. Bis dahin wird man sich weiter intensiv vorbereiten. Am kommenden Wochenende stehen dann die letzten Testspiele auf dem Programm für beide Teams.

Bericht Michael Freier