Berichte Saison 2021/22

Einlaufen der Jugend bei den Aktiven des VfL

Einlaufen Jugend 2022 02

Zum letzten Heimspieltag am Samstag den 04. Juni 2022 hatte sich die Fußballabteilung des VfL Obereisesheim etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Ganz im Zeichen von den Großen bis zu den Kleinsten lief die erste Mannschaft zusammen mit den Gästen aus Hardthausen mit der F-Jugend und den Bambini zum letzten Heimspiel auf den Platz. Dies war in der Vergangenheit durch die Pandemie leider nicht möglich gewesen und so nahm man diese Gelegenheit bei strahlendem Sonnenschein gerne an, und bot zum Einen den Kindern die Möglichkeit teilweise mit ihren Vätern auf den Platz zu laufen, aber auch natürlich mal das Feeling bei den ganz Großen mitzubekommen. Die Kleinsten beim VfL konnten so einen schönen Samstagsnachmittag nach einer langen Saison erleben und auch einmal hautnah mit dabei sein, wenn die Großen über den Rasen flitzen. Ein toller Tag für Groß und Klein in Obereisesheim, der zeigt, dass sich im Verein viel bewegt und entwickelt! Weiter so. Ein Dank an alle Eltern, ihre Kinder und auch an den TSV Hardthausen Fußball der bei der Aktion mitgemacht hat.

Bericht: Michael Freier

Einlaufen Jugend 2022 01