Bericht 20. Spieltag Saison 2017/18 So. 29.04.2018

TSV Heinsheim – VfL Obereisesheim 1:3 (1:1)
Torschützen: Ishan Tütmez, Maximilian Wondra, Avraam Dimitriadis

3:1 Arbeitssieg in Heinsheim / Verfolgerduell steht an

Der VfL Obereisesheim löste seine Auswärtsaufgabe in Heinsheim mit einem 3:1 Erfolg. Dabei spielte Obereisesheim seine Konterstärke aus. Im ersten Spielabschnitt war die Partie ausgeglichen. Die frühe Führung (16.Min) der Hausherren konnte Ishan Tütmez mit einer feinen Einzelleistung in der 21. Minute egalisieren. Als die Einheimischen danach mit einem Strafstoß an VfL-Keeper Martin Frei scheiterten, kamen die Gäste besser ins Spiel. Doch mit 1:1 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit machte Obereisesheim da weiter wo sie aufgehört hatten. In der 47. Minute markierte Maxmilian Wondra die längst fällige Führung. Als dann Avraam Dimitriadis in der 60. Minute auf 3:1 erhöhte war die Begegnung quasi entschieden. Heinsheim hatte nichts mehr entgegen zu setzen. Der VfL Obereisesheim kam zu drei wichtigen Punkte im Kampf um Platz 2. Am kommenden Sonntag ist der Tabellenvierte TSV Herbolzheim zu Gast in Obereisesheim. Ein weiterer Sieg der Mannschaft von Alfred Jost ist Pflicht will man den heiß begehrten Tabellenplatz 2 noch erreichen. Spielbeginn in Obereisesheim ist um 15:00 Uhr. Auch die Reserveteams beider Mannschaften greifen ins Spielgeschehen zuvor ein. Spielbeginn ist hier um 13:15 Uhr.

Vorschau:
So. 06.05.2018