Bericht 16. & 17. Spieltag Saison 2017/18

Di. 27.03.2018
SGM Stein/Kochertürn – VfL Obereisesheim  1:7 (1:3)
Torschützen: 3 x Avraam Dimitriadis, 2x Marc Werner, Nikolaos Galanis, Ridvan Sahin

Sa. 31.03.2018
TSV Untereisesheim II – VfL Obereisesheim 2:0

Derbyniederlage beim TSV Untereisesheim / Sonntag: Topspiel auf der Eberwinanlage

Der VfL Obereisesheim hat sein Auswärtsspiel beim TSV Untereisesheim II mit 2:0 verloren. Es war ein überraschend schwacher Auftritt der Jost/Kalhofer Schützlinge. Hatten die Obereisesheimer doch in den vergangenen Wochen ihre Spiele souverän gewinnen können. Vier Tage zuvor hatte der VfL noch mit 7:1 ein weiteres Ausrufzeichen gesetzt und den 2.Tabellenplatz gefestigt. Die Treffer markierten Avraam Dimitriadis (3x), Marc Werner (2x), Nikolaos Galanis sowie Ridvan Sahin. Der zu den Relegationsspielen berechtigte 2.Tabellenplatz halten die Obereisesheimer weiter inne. Der Abstand zum Tabelldritten SG Bad Wimpfen II beträgt jedoch nur noch fünf Punkte. Am kommenden Sonntag kommt es zum absoluten Topspiel der Kreisliga B Staffel 2. Zu Gast auf der Eberwinanlage ist der Tabellenführer SC Dahenfeld. Gegenüber dem Derby in Untereisesheim ist dringend eine Leistungssteigerung erforderlich. Zuvor treten auch die Reserveteams beider Mannschaften an. Spielbeginn in Obereisesheim ist um 13:15 Uhr und 15:00 Uhr.

So. 08.04.2018
VfL Obereisesheim II – SC Dahenfeld II 13:15 Uhr