Bericht 15. Spieltag Saison 2017/18 So. 25.03.2018

VfL Obereisesheim – TSV Biberach 9:0 (5:0)
Torschützen: Avraam Dimitriadis (5 x), Djuan Djurakovac, Danar Taufik, Dawid Kreft, Georgios Chatzopoulos

Schützenfest auf der Eberwinanlage / Fünferpack durch Avraam Dimitriadis

Bei frühlingshaften Temperaturen feierte der VfL Obereisesheim ein 9:0 Kantersieg gegen den TSV Biberach. Obereisesheim war von Beginn an das eindeutig stärkere Team. Mann des Tages mit fünf Treffern war Avraam Dimitriadis. Mit einem Doppelschlag durch Avraam Dimitriadis und Djuan Djurakovac (6./8. Min) gingen die Hausherren früh in Führung. Danach Einbahnstraßenfußball auf das Gäste-Tor. Bis zum Seitenwechsel stand es 5:0. In der zweiten Halbzeit machten die Einheimischen da weiter wo sie aufgehört hatten. Der überragende Avraam Dimitriadis erhöhte binnen drei Minuten auf 7:0. Die Gäste hatten nicht den Hauch einer Chance und wurden vom VfL regelrecht überrollt. Die Jost/Kalhofer Schützlinge hätten sogar bei konsequenter Chancenverwertung das Ergebnis noch eindeutiger gestalten können. Dawid Kreft (79. Min) und Georgios Chatzopoulos (81. Min) machten den 9:0 Endstand perfekt. Ein souveräner Auftritt des VfL Obereisesheim. Am Ostersamstag muss der VfL Obereisesheim zum Derby beim TSV Untereisesheim antreten. Spielbeginn ist bereits um 13:45 Uhr.

Vorschau:
Sa. 31.03.2018, 13:45 Uhr