Bericht 13. Spieltag Saison 2017/18 So. 25.02.2018

VfL Obereisesheim – SG Bad Wimpfen II 2:0 (1:0)
Torschützen: Marc Werner, Ishan Tütmez

Obereisesheim festigt 2. Tabellenplatz / Werner und Tütmez treffen

Der VfL Obereisesheim ist mit einem 2:0 Sieg gegen den Tabellenvierten SG Bad Wimpfen II erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Auf dem Kunstrasenplatz in Dahenfeld sahen die Zuschauer einen VfL, der von Beginn an tonangebend war und auch verdient durch Marc Werner (23. Min) in Führung ging. Im zweiten Spielabschnitt versäumten die Jost-Schützlinge das Ergebnis noch eindeutiger zu gestalten und so musste man bis zum Schluss um die drei Punkte zittern. Die SG gab zu keiner Zeit der Partie auf und konnte sich selbst Torchancen erspielen. Doch durch einen berechtigten Foulelfmeter durch Ishan Tütmez gelang Obereisesheim in der vierten Minute der Nachspielzeit das 2:0. Somit war das Spiel entschieden und der VfL ging verdient als Sieger vom Platz. Durch diesen Erfolg ist der VfL Obereisesheim weiterhin auf dem 2.Tabellenplatz und kann guter Dinge die nächsten schwierigen Aufgaben angehen. Am kommenden Sonntag sind die Obereisesheimer spielfrei. Weiter geht’s am 11.03.2018. Auf der heimischen Eberwinanlage ist die zweite Mannschaft von Türkspor Neckarsulm II zu Gast. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

Vorschau:
So. 11.03.2018, 15:00 Uhr