Bericht 11. Spieltag Saison 2017/18 So. 19.11.2017

Spvgg Oedheim II – VfL Obereisesheim 0:3 (0:0)
Torschützen: Avraam Dimitriadis, 2 x Abdurrahman Özsoy

Oedheim 01

Verfolgerduell endet mit Punkteteilung

Wichtiger Auswärtserfolg in Oedheim / VfL Obereisesheim festigt Tabellenplatz 2

Beim Gastspiel bei der Spvgg Oedheim II taten sich die Schützlinge von Trainer Patrick Kalhofer lange schwer und ließen beste Tormöglichkeiten aus. Doch mit einem fulminanten Schlussspurt konnten die Obereisesheimer noch ein 3:0 Erfolg erringen. Avraam Dimitriadis (73. Min) sowie Abdurrahman Özsoy per Doppelpack (83./90. Min) waren erfolgreich. Zu Beginn hatte der VfL Obereisesheim zwei hochkarätige Torchancen, von denen aber keine verwertet wurde. Anschließend war die Begegnung auf beiden Seiten zerfahren. Der Gastgeber kam etwas besser ins Spiel ohne jedoch zwingende Tormöglichkeiten sich zu erspielen.

Oedheim 02

Im zweiten Spielabschnitt der VfL dann drückend überlegen. Die Belohnung folgte zwar spät, war aber verdient. Durch diesen Erfolg konnten die Obereisesheimer den zweiten Tabellenplatz behaupten. Wegen des Totensonntags ist der VfL Obereisesheim am kommenden Sonntag spielfrei. Eine Woche später findet dann die Nachholpartie gegen die SGM Langenbrettach statt. Achtung!! Spielbeginn ist bereits um 14:00 Uhr. Die Reserve tritt davor um 12:15 Uhr an.

Oedheim 03

Vorschau: