Bericht 7. Spieltag Saison 2017/18 So. 15.10.2017

VfL Obereisesheim – TSV Heinsheim 3:1 (3:0)
Torschützen: Avraam Dimitriadis, Patrick Kalhofer, Nikolaos Galanis

VfL Obereisesheim II – TSV Heinsheim II 5:2 (3:1)
Torschützen: Wichai Phanthurat, Mohamed Ibrahim Elashri, Dirk Putik, Benjamin Sosic, Baris Ari

VfL gewinnt Spitzenspiel gegen Heinsheim / Auswärtsspiel beim Tabellendritten steht an

Heinsheim 01

Der VfL Obereisesheim war in der ersten Halbzeit das eindeutig stärkere Team und legte früh den Grundstein zum Erfolg. Bereits nach 30 Minuten führten die Hausherren durch Tore von Avraam Dimitriadis, Patrick Kalhofer und Nikolaos Galanis mit 3:0.

Heinsheim 02

Im zweiten Spielabschnitt verflachte die Partie, der VfL schaltete einen Gang zurück und die Gäste aus Heinsheim kamen etwas besser in die Begegnung. Zu mehr als den Anschlußtreffer in der 56. Minute reicht es jedoch nicht. Eine engagierte Vorstellung der Obereisesheimer, die somit Selbstvertrauen getankt haben für die weiteren anstehenden Spiele.

Heinsheim 03

Auch die VfL Reserve hatte zuvor ihr Spiel gewonnen und konnte einen 5:2 Erfolg feiern. Die Treffer markierten Wichai Phanthurat, Mohamed Ibrahim Elashri, Dirk Putik, Benjamin Sosic und Baris Ari.
Am kommenden Sonntag treten beide Teams erneut wieder an. Der VfL ist zu Gast beim Tabellendritten TSV Herbolzheim.

Vorschau:
Sonntag 22.10.2017