Bericht 26. Spieltag Saison 2016/17

VfL Obereisesheim – SGM Widdern/Olnhausen 1:2 (0:0)
Torschütze: Benjamin Sosic

Heimniederlage der Obereisesheimer Fußballer / Samstag letzter Spieltag der Saison

Bei hochsommerlichen Temperaturen unterlag der VfL Obereiseshim dem Tabellendritten SGM Widdern/Olnhausen mit 1:2. Es war eine unnötige Niederlage der Hausherren. Über die gesamte Spielzeit war es eine ausgeglichene Begegnung. Benjamin Sosic konnte mit einer feinen Einzelleistung in der 72. Minute zum 1:1 egalisieren. Danach war der VfL drauf und dran das Spiel zu drehen. Gute Tormöglichkeiten blieben jedoch ungenutzt und so kam es wie es kommen musste. Die Gäste erzielten per Konter drei Minuten vor Spielende den etwas glücklichen 2:1 Siegtreffer. Im letzten Spiel der Saison gilt es nun für die Obereisesheimer nochmals alle Kräfte zu bündeln. Die Jost/Braun Schützlinge müssen am Samstag bei der SG Bad Wimpfen II antreten. Spielbeginn ist um 15:30 Uhr.

Vorschau:
Sa. 03.06.2017, 15:30 Uhr