Bericht 23. + 24. Spieltag Saison 2016/17

Do. 04.05.2017

VfL Obereisesheim – Türkspor Neckarsulm II  0:0

So. 07.05.2017

SGM Langenbrettach – VfL Obereisesheim  4:0  (1:0)

Unentschieden und Niederlage für den VfL Obereisesheim

Innerhalb von drei Tagen musste der VfL Obereisesheim zweimal antreten.
Am Donnerstagabend empfing der VfL Obereisesheim ersatzgeschwächt die Zweite Mannschaft von Türkspor Neckarsulm Die für eine Kreisliga B Mannschaft stark besetzten Gäste fanden über 90 Minuten kein Mittel gegen die gut organisierte Elf von Alfred Jost.  Obereisesheim konnte mit einer starken kämpferischen Leistung überzeugen. Zu Ende der Partie hätten die Hausherren durch Dominik Heinrich und Abdurrahman Özsoy durchaus noch in Führung gehen können. Letztendlich eine gerechte Punkteteilung. Am Sonntag war dann bei der SGM Langenbrettach nichts zu holen. Mit einer 4:0 Niederlage kehrten die Obereisesheimer zurück. Die SGM  dominierte über die gesamte Spielzeit die Begegnung. Der VfL wurde erst Mitte der zweiten Halbzeit mutiger und konnte sich Tormöglichkeiten erspielen. Doch Langenbrettach war an dem Tag das stärkere Team und siegte in dieser Höhe verdient. Am kommenden Sonntag ist der VfL Obereisesheim spielfrei. Eigentlich würde die Begegnung gegen den SV Heilbronn 1891 II anstehen, doch die Heilbronner haben ihr Team vom Spielbetrieb zurückgezogen. Am 21.05 steht für den VfL Obereisesheim das schwere Auswärtsspiel beim Tabellenführer FC Möckmühl auf dem Programm.

So. 14.05.2017 Spielfrei

So. 21.05.2017 FC Möckmühl – VfL Obereisesheim