Bericht 22. Spieltag Saison 2016/17 Sa. 23.04.2017

VfL Obereisesheim - SGM Krumme Ebene am Neckar II 1:1 (0:1)

Torschütze: Abdurrahman Özsoy

Özsoy gleicht spät aus / Gerechtes Remis auf der Eberwinanlage

Mit 1:1 trennten sich der VfL Obereisesheim und die SGM Krumme Ebene II. Es war eine gerechte Punkteteilung. Die Gäste waren in der ersten Halbzeit das tonangebende Team, schafften es aber nicht in Führung zu gehen. Die Hausherren kamen kurz vor dem Seitenwechsel erstmals durch Benjamin Sosic gefährlich vor das gegnerische Gehäuse. Der Ball strich jedoch knapp übers Tor. Nach der Pause plätscherte zunächst die Begegnung vor sich hin. Als die SGM Krumme Ebene durch einen Strafstoß in der 60. Minute in Führung ging wurden die Einheimischen stärker und kamen zu Tormöglichkeiten. Der VfL Obereisesheim war nicht wieder zu erkennen und schnürte die Gäste regelrecht in die eigene Hälfte ein. Abdurrahman Özsoy,  Djuan Djurakovac oder Benjamin Sosic scheiterten am gut aufgelegten  Gäste-Torhüter. Die Gäste konnten sich in der Schlussphase kaum mehr befreien. Obereisesheim versuchte alles und wurde zwei Minuten vor Ende der Partie mit dem 1:1 durch Abdurrahman Özsoy noch belohnt. Am kommenden Wochenende ist der VfL spielfrei. Die nächste Begegnung steigt erneut auf der Eberwinlage. Am Donnerstag, den 04.05.17 ist die Zweite Mannschaft von Türkspor Neckarsulm zu Gast. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr. Drei Tage später folgt dann das Auswärtsspiel bei der SGM Langenbrettach.  

Vorschau:

So. 30.04.2017   Spielfrei

Do. 04.05.2017, 19:00 Uhr
VfL Obereisesheim – Türkspor Neckarsulm II

So. 07.05.2017, 15:00 Uhr
SGM Langenbrettach – VfL Obereisesheim