Bericht 21. Spieltag Saison 2016/17 Sa. 15.04.2017

UFC Neckarsulm – VfL Obereisesheim 4:2 (3:2)

Torschützen: Florian Seitz, Marc Werner

4:2 Niederlage beim Tabellenzweiten UFC Neckarsulm

Eine 4:2 Niederlage kassierte der VfL Obereisesheim beim Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten UFC Neckarsulm. Ersatzgeschwächt ging Obereisesheim in die Partie. Musste man doch auf einige Stammkräfte verzichten und so wurde der Kader mit Akteuren der VfL-Senioren aufgefüllt. Von Beginn an hatte der UFC mehr vom Spiel und ging früh durch zwei Treffern (15. /17.Min) in Führung. Der VfL Obereisesheim hielt aber dagegen und schlug eindrucksvoll zurück. Florian Seitz (18.Min) und Marc Werner (24. Min) egalisierten das Ergebnis schnell und es war alles wieder offen. Vor der Pause gelang den Hausherren die erneute Führung. Eine glückliche Pausenführung der Einheimischen. Im zweiten Spielabschnitt hatte der UFC leichte Feldvorteile. Der VfL versuchte alles und gab zu keinem Zeitpunkt auf. Doch in der 80. Minute machten die Gastgeber alles klar und markierten den 4:2 Endstand.  Am kommenden Sonntag erwartet der VfL Obereisesheim die SGM Krumme Ebene am Neckar II. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

Vorschau:
So. 23.04.2017, 15:00 Uhr