Bericht 20. Spieltag Saison 2016/17 So. 09.04.2017

TSV Heinsheim – VfL Obereisesheim 1:1  (0:0)

Torschütze: Abdurrahman Özsoy

Leistungsgerechte Punkteteilung in Heinsheim / Karsamstag Derby beim UFC Neckarsulm

Der VfL Obereisesheim verdiente sich als Gast des TSV Heinsheim ein 1:1. Durch eine feine Einzelleistung erzielte der wiedergenesende Abdurrahman Özsoy Fünfzehnminuten vor Ende der Partie den Ausgleich. In einem ausgeglichenen Spiel eine gerechte Punkteteilung. Die Hausherren gingen nach der Halbzeit etwas überraschend in Führung. Doch die Obereisesheimer gaben zu keiner Zeit auf und kamen verdient zum Ausgleich. Die Partie war fair und wurde souverän vom Schiedsrichter geleitet. Bereits am kommenden Samstag muss der VfL Obereisesheim beim Tabellenzweiten UFC Neckarsulm antreten. Eine schwierig, aber nicht unlösbare Aufgabe. Hatte der VfL doch in der Vergangenheit immer beim Aufstiegsaspiranten gute Ergebnisse erzielt. Spielbeginn in Amorbach ist um 15:30 Uhr

Vorschau:
Sa. 15.04.2017, 15:30 Uhr
UFC Neckarsulm – VfL Obereisesheim