Bericht 16. Spieltag Saison 2016/17 So. 12.03.2017

SGM Stein/Kochertürn – VfL Obereisesheim 3:1 (2:1)

Torschütze: Djuan Djurakovac

3:1-Niederlage bei der SGM Stein/Kochertürn / Sonntag Gastspiel beim Tabellenletzten

Die Niederlagenserie des VfL Obereisesheim hält weiter an. Bei der SGM Stein/Kochertürn verloren die Jost/Braun-Schützlinge mit 3:1. In einer ausgeglichenen Begegnung ging der VfL Obereisesheim durch einen Freistoß von Djuan Djurakovac in der 19. Minute mit 1:0 in Führung. Zwei Spielminuten später gelang den Gastgebern prompt der 1:1 Ausgleichstreffer. Der VfL enttäuschte keinesfalls, musste aber noch vor der Pause einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Mit einem unglücklichem 2:1 Rückstand ging der VfL in die Halbzeitpause.

Im zweiten Spielabschnitt geriet der Spielfluss beider Teams zunächst etwas ins Stocken. Der VfL Obereisesheim versuchte nun alles und ging mehr Risiko ein. Doch die Hausherren schlugen in der 58. Minute durch eine feine Einzelleistung eiskalt zu und somit war der 3:1 Endstand perfekt. Es war eine unglückliche Niederlage der Obereisesheimer. Am kommenden Sonntag muss der VfL Obereisesheim beim TSV Duttenberg antreten. Ein Sieg ist Pflicht, stehen die Hausherren doch mit sechs Punkten am Tabellenende. Spielbeginn in Duttenberg ist um 15:00 Uhr.        

Vorschau
So. 19.03.2017, 15:00 Uhr
TSV Duttenberg – VfL Obereisesheim