Bericht 10. Spieltag Saison 2016/17 Di. 01.11.2016

VfL Obereisesheim – SGM Langenbrettach 1:3 (0:2)
Torschütze: Onur Yazir

Zweite Niederlage in der englischen Woche / VfL verliert erneut

Es war eine kampfbetonte Partie, doch am Ende standen die Obereisesheimer wieder einmal mit leeren Händen da und unterlagen verdient mit 1:3 gegen die SGM Langenbrettach. Obereisesheim verschlief die Anfangsphase und lag schnell nach 15. Minuten mit 0:2 zurück. Im zweiten Spielabschnitt kamen die Hausherren deutlich besser in die Partie. In der 70. Minute konnte zwar Onur Yazir auf 1:2 verkürzen, doch in der Schlussminute machten die Gäste durch Marcel Kubach alles klar. Der SGM Torjäger war mit drei Treffern Mann des Tages. Am kommenden Sonntag gastiert der VfL Obereisesheim beim SV Heilbronn am Leinbach II. Spielbeginn in Frankenbach ist bereits um 12:45 Uhr.

Vorschau:
So. 06.11.2016, 12:45 Uhr
SV Heilbronn am Leinbach II – VfL Obereisesheim

Harald Schanzenbach