Bericht 6. Spieltag Saison 2016/17 Sa. 01.10.2016

VfL Obereisesheim - TSV Heinsheim 3:0 (1:0)

Torschützen: 2x Abdurrahman Özsoy, Ahmet Boz

Pflicht erfüllt / Obereisesheimer Heimsieg gegen Schlusslicht

Mit 3:0 gewann der VfL Obereisesheim sein Heimspiel gegen den Tabellenletzten TSV Heinsheim. Obereisesheim war über die gesamte Spielzeit das eindeutig stärkere Team und siegte verdient. Abdurrahman Özsoy brachte den VfL in der 30. Minute in Führung. Anschließend versäumten die Hausherren für klare Verhältnisse zu sorgen. Die Entscheidung fiel erst in der Nachspielzeit. Die weiteren Treffer für den VfL markierten Ahmet Boz (90+1) und Abdurrahman Özsoy (90+4). Der VfL Obereisesheim belegt weiterhin den 6. Tabellenplatz.
Am kommenden Sonntag erwarten die Jost/Braun Schützlinge den Tabellensiebten UFC Neckarsulm. Will man im oberen Tabellendrittel mitmischen ist ein Sieg Pflicht. Achtung Spielbeginn ist erst um 17:00 Uhr.

So. 09.10.2016
VfL Obereisesheim – UFC Neckarsulm 17:00 Uhr