Bericht 3. Spieltag Saison 2016/17 So. 11.09.2016

VfL Obereisesheim – TSV Duttenberg  6:2 (1:0)

Torschützen: 2x Emre Yumak, 2x Ahmet Boz, Lars Thiele und Onur Yazir

Duttenberg 01

VfL Obereisesheim schlägt TSV Duttenberg  / Sonntag Derby in Dahenfeld

Mit einem 6:2 Erfolg feierte der VfL Obereisesheim den ersten Heimsieg in der neuen Saison. Obereisesheim war über die gesamte Spielzeit spielbestimmend und das eindeutig stärkere Team. Die Gäste aus Duttenberg gaben jedoch zu keinem Zeitpunkt der Partie auf und kamen verdient zu zwei Treffern. Für den VfL Obereisesheim trafen doppelt der agile Emre Yumak und  Ahmet Boz. Weitere Treffer markierten Lars Thiele und Onur Yazir.

Duttenberg 02

Die Jost/Braun Schützlinge traten als Einheit auf und haben Selbstvertrauen getankt für die schweren anstehenden Begegnungen.  Am Sonntag muss der VfL Obereisesheim reisen zum Derby beim Absteiger SC Dahenfeld. Eine schwere aber nicht unlösbare Aufgabe. Spielbeginn in Dahenfeld ist um 15:00 Uhr.

Duttenberg 03

Vorschau: