Saisonabschluss Saison 2015/16 Sa. 04.06.2016

Saisonabschluss und Abschied von Trainer Andreas Müller

Der traditionelle Saisonabschluss mit Spielern, deren Frauen und Kindern, Fans und Gönnern fand dieses Jahr ohne Saisonspiel auf dem VfL Gelände statt, da SV Roigheim im Laufe der Saison seine 2. Mannschaft zurück zog. Die Mehrheit nutzte die Gelegenheit um das Saisonfinale der Neckarsulmer Sortunion in der Verbandsliga zu verfolgen.

Nach dem sich alle eingefunden hatten, richtete das Trainerteam ein paar Worte zur abgelaufenen Saison an die Anwesenden und bedankte sich mit kleinen Präsenten bei den wichtigsten Unterstützern für ihre Arbeit.

Saisonabschluss 01

Saisonabschluss 02 Saisonabschluss 03 Saisonabschluss 04 Saisonabschluss 05

Für das Waschen der Trikots bekam Jasmin Hauke als kleine Aufmerksamkeit zwei Flaschen Wein überreicht. Das Trainerteam bedankte sich bei den Spielerfrauen Sabrina Feil und Denise Schmidgall für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison. Gökhan Özsoy erhält für die meisten Trainingseinheiten ein neues Duschgel und Deo.

Saisonabschluss 06

Saisonabschluss 07 Saisonabschluss 08 Saisonabschluss 09 Saisonabschluss 10

Das Trainerteam bedankte sich bei Spielführer Philipp Seitz, seinem stellvertreter Artur Ernst und Betreuer Fatih Cetin für ihr Engagement.
Co-Trainer Max Braun bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und überreicht Trainer Andreas Müller zum Abschied ein Geschenk.

Das Trainier- und Betreuerteam erhält von der Mannschaft zum Abschied ein VfL-Trikot überreicht.

Saisonabschluss 11

Saisonabschluss 12 Saisonabschluss 13 Saisonabschluss 14 Saisonabschluss 15

Zum Abschluss lies die Abteilungsführung die abgelaufene Saison revue passieren.
Die Abteilungsführung bedankt sich bei Trainer Andreas Mülle für die gute Arbeit in den vergangenen zwei Jahren und wüschen ihm bei seinen weiteren Stationen viel Erfolg. Zur neuen Saison besteht das Trainerteam aus Alfred Jost und Max Brauen, unterstützt werden sie von Fathi Cetin als Co-Trainer.

Saisonabschluss 16

Saisonabschluss 17 Saisonabschluss 18

Anschließend eröffnete die Abteilungsführung das Buffet.
Zum Speisen gab es Schweine- und Putenschnitzel dazu eine große Auswahl an Salaten.

Bericht Boris Winter