Bericht 25. Spieltag Saison 2015/16 So. 29.05.2016

VfL Obereisesheim – FSV Friedrichshaller SV II   0:5  (0:4)

FSV 01

FSV 02 FSV 03 FSV 04 FSV 05

VfL verliert letztes Punktspiel / FSV Friedrichshaller SV II feiert Meisterschaft auf der Eberwinanlage

Mit einer 0:5 Heimniederlage beendete der VfL Obereisesheim die Saison 2015/2016. Durch diesen Erfolg ist der FSV Friedrichshaller SV II nicht mehr vom Tabellenplatz 1 zu verdrängen und steigt verdienter Maßen in die Kreisliga A auf. Der VfL Obereisesheim konnte nur zu Beginn das Spiel offen gestalten. Es dauert bis zur 26. Minute bis der Gast in Führung ging. Drei weitere Treffer binnen sieben Minuten sorgten für eine beruhigende 4:0 Halbzeitführung.

FSV 06

Nach dem Wiederanpfiff erhöhte der FSV schnell auf 5:0. Erst danach hatten die Einheimischen Möglichkeiten zum Ehrentreffer zu kommen. Doch Ruben Leite und Michael Dorner brachten den Ball nicht im gegnerischen Tor unter. Es war ein schwacher Auftritt der Obereisesheimer, hatte man sich doch einiges vorgenommen für die letzte anstehende Begegnung der Saison.

Am kommenden Samstag findet dann der traditionelle Saisonabschluss statt. Die Abteilungsführung wird dann die Verabschiedung von Trainer Andreas Müller vornehmen. Hierzu sind alle Fans des VfL Obereisesheim recht herzlich eingeladen. Beginn der Veranstaltung ist um 18:00 Uhr.

Vorschau:

Sa. 04.06.2016  Saisonabschluss  18:00 Uhr