Bericht 24. Spieltag Saison 2015/16 So. 22.05.2016

SGM Langenbrettach – VfL Obereisesheim   4:0  (2:0)

Langenbrettach 01

Langenbrettach 02 Langenbrettach 03 Langenbrettach 04 Langenbrettach 05

Niederlage in Langenbrettach – Sonntag Heimspiel gegen Spitzenreiter FSV II

Mit einer 4:0 Niederlage kehrte der VfL Obereisesheim vom Auswärtsspiel bei der SGM Langenbrettach zurück. Obereisesheim musste auf einige Stammkräfte verzichten. Verstärkt wurde das Team von Andi Müller aus Akteuren von den VfL-Senioren sowie den A-Junioren. Lang war der VfL ebenbürtig und verlangte der SGM alles ab. Doch zwei Tore kurz vor der Pause war der Grundstein zum Erfolg für die Hausherren.

Langenbrettach 06

Langenbrettach 07 Langenbrettach 08 Langenbrettach 09 Langenbrettach 10

Im zweiten Spielabschnitt dominierte Langenbrettach die Begegnung. Der VfL versuchte alles und gab nie auf, doch zwei weitere Treffer in der 56. und 87. Minute sorgten für einen verdienten Heimerfolg der SGM. Durch diese Niederlage fiel der VfL Obereisesheim auf den 7. Tabellenplatz zurück. Am kommenden Sonntag erwarten die Obereisesheimer zum letzten Saisonspiel den Tabellenführer FSV Friedrichshaller SV II. Der FSV steht kurz vor dem Aufstieg und kann durch einen Erfolg alles klar machen. Für den VfL Obereisesheim gilt es sich mit einer ordentlichen Mannschaftsleistung von Trainer Andreas Müller zu verabschieden. Obereisesheim ist am letzten Spieltag spielfrei, da Roigheim II das Team während der Saison zurückgezogen hat.

Vorschau:

So. 29.05.2016