Bericht 21. Spieltag Saison 2015/16 So. 24.04.2016

TSV Untereisesheim II – VfL Obereisesheim   2:0  (0:0)

Untereisesheim 01

Untereisesheim 02 Untereisesheim 03 Untereisesheim 04 Untereisesheim 05

2:0 Derby Niederlage in Untereisesheim

Trotz eines über weite Strecken couragierten Auftritts geht der VfL Obereisesheim beim Gastspiel in Untereisesheim leer aus. Obereisesheim war über die gesamte Spielzeit überlegen, doch die Treffer markierten die Hausherren und so stand es am Ende 2:0 für den TSV. Das Derby begann für die Müller-Schützlinge vielversprechend. Im Mittelfeld wurden die Zweikämpfe gewonnen und Tormöglichkeiten konnte man sich auch erspielen. Doch Aluminium und der gute TSV-Keeper verhinderten eine Führung und so wurden torlos die Seiten gewechselt.

Untereisesheim 06

Im zweiten Spielabschnitt änderte sich wenig, der VfL war weiterhin überlegen. Durch einen Foulelfmeter in der 78. Minute markierten die Untereisesheimer die 1:0 Führung und stellten den Spielverlauf auf den Kopf. Obereisesheim rannte weiter an und versuchte alles, doch die Einheimischen waren effektiver und erhöhten in der Schlussminute auf 2:0. Eine unglückliche Niederlage für den VfL Obereisesheim. An Christi Himmelfahrt empfängt der VfL Obereisesheim den Tabellenvierten FC Möckmühl. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

Vorschau:

Do. 05.05.2016