Bericht 20. Spieltag Saison 2015/16 So. 17.04.2016

VfL Obereisesheim – SGM Krumme Ebene II   2:1   (1:0)

Torschütze: 2x Ahmet Boz

Krumme_Ebene 02

Krumme_Ebene 01 Krumme_Ebene 03 Krumme_Ebene 04 Krumme_Ebene 05

Ahmet Boz trifft doppelt beim 2:1 Heimerfolg /  Derby in Untereisesheim steht an

Der VfL Obereisesheim hat drei Zähler eingefahren. Beim 2:1 gegen die SGM Krumme Ebene II feierten die Obereisesheimer einen verdienten Heimsieg. Mann des Spiels mit zwei Treffern war Ahmet Boz. Die Hausherren hatten von Beginn an mehr vom Spiel und auch die besseren Möglichkeiten. Einstellung und Passspiel waren vorhanden. Erst kurz vor der Pause (41.Min) fiel schließlich der verdiente Führungstreffer.

Krumme_Ebene 06

Krumme_Ebene 07 Krumme_Ebene 08 Krumme_Ebene 09 Krumme_Ebene 10

Im zweiten Durchgang bauten zunächst die Einheimischen ab, doch die Gäste waren zu harmlos und konnten sich kaum Torchancen erspielen. Die VfL-Abwehr stand sicher. Die Entscheidung fiel dann in der 71. Minute durch den agilen Ahmet Boz. Der Anschluss der Gäste in der Schlussminute kam zu spät. Am kommenden Sonntag kommt es zum Derby gegen den Ortsnachbarn TSV Untereisesheim II. Spielbeginn ist bereits um 13:15 Uhr.

Vorschau:

So. 24.04.2016