Bericht 19. Spieltag Saison 2015/16 So. 10.04.2016

TSV Herbolzheim – VfL Obereisesheim   5:1  (4:1)

Torschütze: Ahmet Boz

Herbolzheim 01

Herbolzheim 02 Herbolzheim 03 Herbolzheim 04 Herbolzheim 05

5:1 Niederlage in Herbolzheim / Schwere Verletzung überschattet die Begegnung

Die Partie sollte bereits frühzeitig entschieden sein. Bereits nach dreißig Minuten führten die Hausherren mit 3:0 und legten somit schnell den Grundstein zum Erfolg. Zwar konnte Ahmet Boz in der 37.Minute per Strafstoß nochmals verkürzen, doch den Gastgebern gelang noch vor der Pause (44. Min) das 4:1.

Herbolzheim 06

Nach dem Seitenwechsel wurde der Fußball schnell zur Nebensache. Ein Spieler der Einheimischen verletzte sich schwer. Zuschauer und Spieler waren schockiert. Nach einer halbstündigen Pause wurde das Spiel schließlich fortgesetzt. Herbolzheim investierte jedoch weiterhin mehr und wurde mit einem weiteren Treffer in der Schlussminute belohnt. Ein enttäuschender Auftritt der Müller-Elf.

Der VfL Obereisesheim wünscht dem TSV-Akteur alles Gute und eine baldige Genesung. Am kommenden Sonntag müssen die Obereisesheimer zu Hause gegen die SGM Krumme Ebene am Neckar II antreten. Eine Leistungssteigerung ist dringend erforderlich. Spielbeginn auf der Eberwinanlage ist um 15:00 Uhr.

So. 17.04.2016

VfL Obereisesheim – SGM Krumme Ebene am Neckar II   15:00 Uhr