Bericht 16. Spieltag Saison 2015/16 So. 20.03.2016

VfL Obereisesheim – TSV Heinsheim   2:2   (1:1)

Torschützen: Davide Isaida, Ruben Leite

Heinsheim 01

Heinsheim 02 Heinsheim 03 Heinsheim 04 Heinsheim 05

Punkteteilung in Obereisesheim /  Ostersamstag Derby gegen UFC Neckarsulm

Dem VfL Obereisesheim ist es nicht gelungen, mit einem Sieg gegen den TSV Heinsheim den ersten Dreier in der Rückrunde einzufahren. Die Müller-Elf dominierte das Geschehen im ersten Abschnitt, verstand es aber nicht die sich bietenden Chancen zu nutzen. Zwar brachte Davide Isaia den VfL in der 19. Minute in Führung, doch vier Minuten vor der Halbzeit gelang den Gästen der überraschende Ausgleich zum 1:1.

Heinsheim 06

Heinsheim 07 Heinsheim 08 Heinsheim 09 Heinsheim 10

Nach dem Seitenwechsel war die Begegnung ausgeglichen. Wiederrum gingen die Hausherren in Führung. Ruben Leite erzielte per Kopf (64. Minute) die 2:1 Führung. Heinsheim gab zu keinem Zeitpunkt auf und wurde in der 81. Minute mit dem 2:2 Ausgleichstreffer belohnt. Somit blieb es auf der Eberwinanlage bei der gerechten Punkteteilung. Bereits am Ostersamstag muss der VfL Obereisesheim beim Tabellenführer UFC Neckarsulm antreten. Obereisesheim geht als krasser Außenseiter in die Partie. Dennoch kann der VfL optimistisch in die Begegnung gehen, holte man doch in der Vorrunde ein verdientes 2:2. Spielbeginn in Amorbach ist um 15:30 Uhr.    

 

Vorschau:

 Ostersamstag   26.03.2016

UFC Neckarsulm – VfL Obereisesheim   15:30 Uhr

 

Harald Schanzenbach