Bericht 14. Spieltag Saison 2015/16 So. 28.02.2016

VfL Obereisesheim – Türkspor Neckarsulm II   0:1   (0:0)

Tuerkspor 11

Schwacher Auftritt zum Rückrundenauftakt – VfL verliert Derby gegen Türkspor Neckarsulm

Mit einer 0:1 Niederlage gegen die Zweite Mannschaft von Türkspor Neckarsulm startete der VfL Obereisesheim in die Rückrunde. Auf dem Kunstrasenplatz in Neckarsulm hatte der VfL zu Beginn mehr vom Spiel. Die Obereisesheimer hatten in der Anfangsphase zwei Hochkaräter. Doch der gut aufgelegte Türkspor Keeper war zur Stelle und konnte für sein Team einen frühen Rückstand verhindern. Anschließend entwickelten beide Teams kaum Torgefahr. Umso länger die Partie andauerte hatte Türkspor Neckarsulm mehr vom Spiel.

Tuerkspor 01

Tuerkspor 02 Tuerkspor 03 Tuerkspor 04 Tuerkspor 05

Nach dem Wiederanpfiff änderte sich wenig, Tormöglichkeiten waren weiterhin auf beiden Seiten Mangelware. In der 68. Minuten waren es schließlich die Türken, die nicht unverdient die 1:0 Führung erzielen konnten. Obereisesheim versuchte danach alles, leider ohne Erfolg und so blieb es bei der 0:1 Niederlage. Am kommenden Sonntag ist der VfL Obereisesheim spielfrei. Eine Woche später steht dann das Auswärtsspiel beim SV Heilbronn am Leinbach II an.

Tuerkspor 06

Tuerkspor 07 Tuerkspor 08 Tuerkspor 09 Tuerkspor 10