Bericht 11. Spieltag Saison 2015/16 So. 15.11.2015

VfL Obereisesheim – SGM Langenbrettach 2:1 (0:1)

Torschützen: Toni Trebisonda, Abdurrahman Özsoy

Langenbrettach 01

VfL dreht Spiel – 2:1 Heimerfolg gegen Langenbrettach

Der VfL Obereisesheim hat sein Heimspiel gegen die SGM Langenbrettach mit 2:1 gewonnen. Wieder einmal verschliefen die Obereisesheimer die Anfangsphase. Die Gäste hatten ein Übergewicht und tauchten immer wieder vor dem VfL-Gehäuse auf. Der Führungstreffer der Langenbrettacher in der 20. Minute war verdient. Anschließend taten sich die Einheimischen äußerst schwer. Torchancen waren Mangelware.

Im zweiten Spielabschnitt kamen die Müller-Schützlinge besser in die Partie und konnten sich auch Tormöglichkeiten erspielen. In der 60. Minute stand Toni Trebisonda goldrichtig und staubte ab zum inzwischen verdienten Ausgleich. Das Tor gab dem VfL Selbstvertrauen. Mit viel Kampf und Leidenschaft drängte man auf den Führungstreffer. Die Belohnung folgte in der 82. Minute. Abdurrahman Özsoy war es, der mit einem satten Schuss sein Team mit 2:1 in Führung brachte. Zum Schluss mussten die VfL-Fans noch zittern, doch es blieb beim verdienten 2:1 Erfolg. Durch diesen Erfolg belegt der VfL Obereisesheim weiterhin den 7. Tabellenplatz.
Bedingt durch des Totensonntags ist der VfL Obereisesheim am kommenden Sonntag spielfrei. Eine Woche später steht dann das Gastspiel beim Tabellenführer FSV Friedrichshaller SV II auf dem Programm. Spielbeginn in Bad Friedrichshall ist um 12.45 Uhr.

Vorschau:

So. 29.11.2015