Bericht 10. Spieltag Saison 2015/16 So. 08.11.2015

Spfr Widdern – VfL Obereisesheim 4:1 (1:0)

Torschütze: Davide Isaia

Widdern 01

Widdern 02 Widdern 03 Widdern 04 Widdern 05

Obereisesheim verliert auswärts – 1:4

Pleite in Widdern

Viel vorgenommen hatten sich die Müller-Schützlinge beim Gastspiel in Widdern. Die Obereisesheimer fanden aber zu keinem Zeitpunkt zu ihrem Spiel und verloren verdienter Maßen mit 4:1.

Vor allem im ersten Spielabschnitt hatte der VfL viele Ballverluste und wirkte äußerst unkonzentriert. Ein schwaches Zweikampfverhalten war auch mit ausschlaggebend, dass den Einheimischen kurz vor der Pause die 1:0 Führung gelang.

Widdern 06 Widdern 07 Widdern 08 Widdern 09

Die Gastgeber hatten die bessere Spielanlage und konnten in der 50. Minute auf 2:0 erhöhen. Danach kam der VfL Obereisesheim etwas besser in die Partie. Durch einen Freistoß von Davide Isaia (74. Min) gelang dem VfL der 2:1 Anschlusstreffer. Fast postwendend stellten die Hausherren aber den alten Abstand wieder her. Danach war das Spiel entschieden. Den Schlusspunkt setzte die Spfr. in der 88. Minute mit dem 4:1. Ein schwacher Auftritt des VfL Obereisesheim.

Widdern 10

Widdern 11 Widdern 12 Widdern 13 Widdern 14

Für die nächsten Spiele muss eine Leistungssteigerung erforderlich sein.

Am kommenden Sonntag steht das Heimspiel gegen die SGM Langenbrettach auf dem Programm. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr.

Vorschau:

So.15.11.2015

VfL Obereisesheim – SGM Langenbrettach 14.30 Uhr

Bericht: Harald Schanzenbach