Bericht 6. Spieltag Saison 2015/16 So.27.09.2015

TSV Duttenberg – VfL Obereisesheim 0:4 (0:0)

Tore: 2 x Abdurrahman Öszoy, Ahmet Boz, Toni Trebisonda

Verdienter Auswärtssieg!

Im Auswärtsspiel gegen den TSV Duttenberg gelang der Elf von Andreas Müller der zweite Auswärtssieg dieser Saison. Der VfL war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und kreierte zahlreiche Torchancen. Jedoch blieben sie in der ersten Hälfte alle ungenützt.

Duttenberg 03

Duttenberg 01 Duttenberg 02 Duttenberg 04 Duttenberg 05

In der zweiten Halbzeit bot sich lange Zeit dasselbe Bild. Das Duttenberger Gehäuse schien wie vernagelt, erst in der 70. Minute erlöste Abdurrahman Özsoy den VfL. Nun war der Knoten geplatzt. Nach einem Torwart Fehler war wiederum Abdurrahman Öszoy zur Stelle und erhöhte in der 80. Minute auf 2:0. Mit einem schönen Kopfball trug sich auch Ahmet Boz zum 3:0 in die Torschützenliste ein. In der Schlussminute traf Oldie Toni Trebisonda zum 4:0 Endstand.

Am Ende eine starke Leistung, in einem sehr fair geführtem Spiel. Mit einer konsequenteren Chancenverwertung hätte der Sieg auch höher ausfallen können. Erfreuliches für den VfL gab es auch in der 55. Minute, als Gökhan Özsoy nach einjähriger Verletzungspause sein Comeback feierte!

Am kommenden Sonntag empfängt der VfL den TSV Herbolzheim zur gewohnten Uhrzeit.

Vorschau:

So. 04.10.2015