Bericht 4. Spieltag Saison 2015/16 So.13.09.2015

TSV Heinsheim – VfL Obereisesheim 2:1 (1:1)

Torschütze: Fabian Frei

Heinsheim 03

VfL verliert unglücklich kurz vor Spielende / Pokalspiel am Donnerstag in Obersulm

Mit einer 2:1 Niederlage kehrte der VfL Obereisesheim vom Auswärtsspiel in Heinsheim zurück. Es war eine unnötige Niederlage, fiel doch der Siegtreffer der Gastgeber erst kurz vor Spielende. Heinsheim ging durch einen Foulelfmeter in der 18. Spielminute in Führung. Obereisesheim konnte jedoch zwanzig Minuten später verdient durch Fabian Frei ausgleichen. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.

Heinsheim 04

Heinsheim 01 Heinsheim 02 Heinsheim 05 Heinsheim 06

In der zweiten Halbzeit hatte der VfL mehr Spielanteile ohne jedoch sich gute Tormöglichkeiten zu erspielen. Es entwickelte sich über die gesamte Spielzeit ein kampfbetontes Spiel mit vielen Fouls auf beiden Seiten. Als sich alle mit dem Unentschieden abgefunden hatten schlugen die Hausherren zu und konnten somit den ersten Saisonsieg feiern.

Heinsheim 07

Heinsheim 08 Heinsheim 09 Heinsheim 10 Heinsheim 11

Am kommenden Sonntag wartet für die Obereisesheimer eine schwere Aufgabe. Auf der Eberwinanlage kommt es zum Duell gegen den UFC Neckarsulm. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr. Beim UFC steht mit Patrick Kalhofer ein alter Bekannter im Kader.

Drei Tage zuvor steht die zweite Runde im Bezirkspokal auf dem Programm. Die Müller Schützlinge müssen beim FC Obersulm antreten.

Heinsheim 12

Vorschau: