Bericht 1. Spieltag Saison 2015/16 So. 23.08.2015

Türkspor Neckarsulm II – VfL Obereisesheim 3:4 (1:1)

Torschützen: 2x Abdurrahman Özsoy, Toni Trebisonda, Dario Scardamaglia

Tuerkspor 06

Tuerkspor 01 Tuerkspor 02 Tuerkspor 03 Tuerkspor 04

Gelungener Auftakt in die neue Saison

VfL Obereisesheim siegt bei Türkspor Neckarsulm II

Tuerkspor 05

Tuerkspor 07 Tuerkspor 08 Tuerkspor 09 Tuerkspor 10

Bei sommerlichen Temperaturen gewann der VfL Obereisesheim verdient gegen Türkspor Neckarsulm II mit 4:3. Auf der Pichterichanlage in Neckarsulm entwickelte sich eine abwechslungsreiche Partie. Konzentriert gingen die Müller-Schützlinge in die Begegnung. Der VfL Obereisesheim konnte sich eine leichte Feldüberlegenheit erarbeiten. Schließlich brachte Abdurrahman Özsoy in der 41. Minute seine Farben in Führung. Doch fast postwendend gelang den Hausherren das überraschende 1:1. Mit diesem Ergebnis ging man in die Pause.

Tuerkspor 11

Tuerkspor 12 Tuerkspor 13 Tuerkspor 14 Tuerkspor 15

Im zweiten Spielabschnitt war Obereisesheim das stärkere Team. Per Doppelschlag durch Abdurrahman Özsoy (51. Min) und Toni Trebisonda (60 Min) standen schnell die Weichen auf Sieg. Als dann Dario Scardamaglia nur 3 Minuten später auf 4:1 erhöhen konnte war die Partie praktisch entschieden. Die Hausherren gaben aber zu keinem Zeitpunkt auf und kamen mit zwei Treffern (72./85. Minute) nochmals auf 4:3 heran. Die Obereisesheimer ließen aber nichts mehr zu und kamen somit zu einem verdient erkämpfen Auswärtserfolg. Es war ein super Auftakt in die neue Saison. Am kommenden Sonntag gilt es die gezeigten Leistungen bei der SGM Krumme Ebene zu bestätigen. Spielbeginn ist um 17.00 Uhr.

Tuerkspor 16 Tuerkspor 17 Tuerkspor 18 Tuerkspor 19

Vorschau: