Bericht 24. Spieltag Saison 2014/15 Sa. 06.06.2015

VfL Obereisesheim - TSV Duttenberg 2:1 (0:0)

Torschützen: Florian Seitz, Michael Schmid

Duttenberg 02

Duttenberg 01 Duttenberg 03 Duttenberg 04 Duttenberg 05

Obereisesheimer Heimsieg zum Saisonabschluss - 2:1 Erfolg über Duttenberg

Der VfL Obereisesheim hat die Saison mit einem 2:1 Sieg gegen den TSV Duttenberg beendet. Dadurch hat sich der VfL noch auf den 9. Tabellenplatz verbessert. Vor allem im zweiten Spielabschnitt waren die Einheimischen das stärkere Team und siegten somit verdient.

Die Partie war lange ausgeglichen. Beide Mannschaften hätten durch einen Elfmeter in Führung gehen können. Tore fielen dennoch in der Schlussviertelstunde. Florian Seitz war es, der mit seinem 1. Saisontreffer, den VfL in der 75. Minute in Führung brachte. Durch einen erneuten Strafstoß in der 85. Minute gelang den Gästen dann doch noch der Ausgleich. Wegen den vielen Unterbrechungen in der zweiten Halbzeit hatte der Schiedsrichter sieben Minuten nachspielen lassen. Mit der letzten Aktion gelang Michael Schmid dann noch das verdiente 2:1.

Der VfL Obereisesheim möchte sich an der Stelle bei seinen treuen Zuschauern für die abgelaufene Saison bedanken. Nach dem Spiel fand auf dem Sportgelände der traditionelle Saisonabschluss statt. Spieler und Funktionäre saßen noch einige Stunden gemütlich beisammen.

Bericht: Harald Schanzenbach

Saisonabschluss 05