Bericht 23. Spieltag Saison 2014/15 So. 31.05.2015

TSV Talheim II – VfL Obereisesheim 2:2 (1:1)

Torschütze: Toni Trebisonda, Benjamin Sosic

Talheim 01

Punkteteilung in Talheim – Samstag Saisonabschluss

Mit einem ersatzgeschwächten Team musste der VfL Obereisesheim die Reise zum Tabellenletzten TSV Talheim II antreten. Der VfL kam schwer ins Spiel, was die Hausherren früh in der 7. Minute mit dem 1:0 ausnutzen.

Noch vor der Pause konnte Toni Trebisonda (36.Minute) zum 1:1 ausgleichen. Vorausgegangen war ein langer Abschlag von Torhüter Martin Frei. Im 2. Spielabschnitt waren die Obereisesheimer das aktivere Team. Die Führung von Benjamin Sosic in der 59. Minute war verdient. Anschließend verpassten die Müller-Schützlinge die Führung auszubauen. Und so kam es wie es kommen musste. Die Gastgeber nutzen eine ihrer wenigen Tormöglichkeiten zum 2:2 Endergebnis.

Talheim 02

Talheim 03 Talheim 04 Talheim 05 Talheim 06

Am kommenden Samstag empfängt der VfL Obereisesheim zum Saisonabschluss den TSV Duttenberg. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr.

Sa. 06.06.2015

VfL Obereisesheim – TSV Duttenberg 15.30 Uhr

Bericht: Harald Schanzenbach