Bericht 18. Spieltag Saison 2014/15 So. 19.04.2015

TSV Untereisesheim II – VfL Obereisesheim 3:1 (2:1)

Torschütze: Toni Trbisonda

Untereisesheim 01

Obereisesheimer Derbyniederlage in Untereisesheim

Der VfL Obereisesheim musste beim TSV Untereisesheim II eine bittere 1:3 Niederlage hinnehmen. Das Derby war bis zur Pause ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, u.a. vergab Kapitän Robin Schlief freistehend vor dem TSV-Gehäuse. Besser machten es die Hausherren und erzielten im Gegenzug (22.Min) die 1:0 Führung. Die Mannschaft von Andi Müller generierte vor allem im ersten Spielabschnitt zahlreiche Tormöglichkeiten. Schließlich gelang Toni Trbisonda in der 30. Minute den verdienten 1:1 Ausgleichstreffer. Die Antwort der TSV-Zweiten ließ nicht lange auf sich warten. In der 38. Minute lag der VfL erneut zurück und man ging wieder einmal mit einem Rückstand in die Halbzeitpause.

Untereisesheim 02 Untereisesheim 03 Untereisesheim 04 Untereisesheim 05

Untereisesheim 06

Mit Wiederbeginn übernahmen die Untereisesheimer mehr und mehr das Kommando, konnte sich ein Übergewicht erarbeiten und bauten die Führung auf 3:1 aus. Vorausgegangen war ein schwerer Abwehrfehler der VfL-Hintermannschaft. Einfach zu wenig war es, was der VfL Obereisesheim in der zweiten Spielhälfte bot. Letztendlich ein verdienter 3:1 Erfolg des TSV Untereisesheim II.

Will man die Punkte am kommenden Sonntag in Obereisesheim behalten ist dringend eine Leistungssteigerung erforderlich.

Vorschau:

So. 26.04.2015