Bericht 16. Spieltag Saison 2014/15 Sa. 04.04.2015

Spfr Widdern – VfL Obereisesheim 0:1 (0:1)

Torschütze: Dominik Heinrich

Widdern 01

Matchwinner Dominik Heinrich trifft beim 1:0 Erfolg – VfL empfängt Tabellenführer

Der VfL Obereisesheim fuhr bei der Sportfreunde Widdern einen 1:0 Arbeitssieg ein. Bei schlechten Platzverhältnissen gab es im ersten Durchgang Chancen auf beiden Seiten.
Eine davon nutzte Dominik Heinrich in der 33. Minute zur Führung. Beim VfL stimmte Kampf und Einstellung. Verdient gingen die Müller-Schützlinge mit 1:0 in die Halbzeitpause.

Widdern 02

Widdern 03 Widdern 04 Widdern 05 Widdern 06

Im zweiten Spielabschnitt setzten die Hausherren alles auf eine Karte und konnten sich auch Tormöglichkeiten erspielen. Obereisesheim agierte jedoch clever und überzeugte vor allem durch gute Defensivarbeit. Geschickt wurden die Räume eng gemacht und somit blieb es beim nicht unverdienten 1:0 Auswärtserfolg.

Widdern 07

Am kommenden Sonntag wartet auf den VfL Obereisesheim eine schwere Aufgabe. Mit der SGM Höchstberg/Tiefenbach kommt der aktuelle Tabellenführer auf die Eberwinanlage. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.

Vorschau:

So. 12.04.2015