Bericht 14. Spieltag Saison 2014/15 So. 22.03.2015

VfL Obereisesheim – UFC Neckarsulm 1:5 (1:1)

Torschütze: Toni Tribisonda

UfC 01

VfL baut nach guter erster Hälfte ab – 1:5 Derbyniederlage

Es war ein verhaltenes Derby, das nicht wirklich durch Tempo und Offensivaktionen geprägt war. Obereisesheim war jedoch zu Beginn aktiver und ging nicht überraschend durch Toni Tribisonda (10.Min) in Front. Die Einheimischen standen hinten sicher. Die Räume wurden geschickt eng gemacht. Die Taktik von Trainer Andreas Müller ging zunächst auf. Stürmer Wetzler war es, der noch vor dem Seitenwechsel ausgleichen konnte.

UfC 02 UfC 03 UfC 04 UfC 05

UfC 06

Im zweiten Spielabschnitt war es dann eine einseitige Begegnung. Beim VfL Obereisesheim lief nicht mehr viel zusammen. Der UFC nutzte die sich bietenden Tormöglichkeiten konsequent aus.
Ein verdienter Erfolg der Gäste, der zwei Tore zu hoch ausfiel.

Am kommenden Sonntag erwartet der VfL Obereisesheim den TSV Herbolzheim. Knüpft man an die gezeigten Leistungen der ersten Halbzeit an, ist sicherlich was zu holen.

UfC 07

UfC 08