Bericht 10. Spieltag Saison 2014/15 Do. 27.11.2014

SGM Langenbrettach – VfL Obereisesheim 4:0 (2:0)

Langenbrettach 01

Langenbrettach 02 Langenbrettach 03 Langenbrettach 04 Langenbrettach 05

VfL verliert das Nachholspiel in Langenbrettach

Der VfL startete gut in die Partie, war von Beginn an präsent und erspielte sich Chancen. Doch nach 20 Minuten kam ein Bruch in die Partie. Kapitän Robin Schlief knickte um und konnte nicht mehr weiterspielen. Durch die Umstellung verlor der VfL die Ordnung und brachte die Hausherren ins Spiel. Langenbrettach nutzte die freien Räume aus und erspielte eine 2:0 Pausenführung.

Langenbrettach 06

Langenbrettach 07 Langenbrettach 08 Langenbrettach 09 Langenbrettach 10

Zu Beginn der 2. Halbzeit versuchte der VfL das Ruder herum zu reisen, doch die gelang nicht. Als sich dann der VfL mit einer unnötigen Roten Karte selber schwächte, war die Partie gelaufen. Langenbrettach erhöhte noch zum 4:0 Endstand..

Langenbrettach 11

Langenbrettach 12 Langenbrettach 13 Langenbrettach 14 Langenbrettach 15

Langenbrettach 16