Bericht 8. Spieltag Saison 2014/15 So. 03.11.2014

FSV Bad Friedrichshaller SV II – VfL Obereisesheim 1:1 (0:0)

Torschütze: Mustafa Celikkiran

FSV 01

Obereisesheims Chancenplus reicht nicht zum Sieg

In einer mäßigen Begegnung trennten sich die Zweite Mannschaft Bad Friedrichshall und Obereisesheim 1:1. Der VfL Obereisesheim übernahm früh die Spielkontrolle, sah sich aber einer massiven Defensive der Gastgeber gegenüber. Die Hausherren verteidigten kompakt, stellten die Räume im Mittelfeld zu. Dadurch hatte der VfL Probleme sich Tormöglichkeiten zu erarbeiten.

FSV 03 FSV 04 FSV 05 FSV 06

Torlos wurden die Seiten gewechselt. Im 2.Spielabschnitt war die Partie deutlich lebhafter. Die Aktionen der Obereisesheimer waren zwingender und Tormöglichkeiten konnte man sich erarbeiten. Eine davon nutze Mustafa Cilikkiran (64.)
Der Stürmer wurde gekonnt angespielt, fackelte nicht lange und drosch das Spielgerät unhaltbar in die Maschen. Anschließend versäumten die Schützlinge von Andreas Müller das Ergebnis noch eindeutiger zu gestalten. Als dann der VfL durch eine Ampelkarte in Unterzahl geriet, bekam der FSV nochmals Aufwind und markierte den etwas überraschenden Ausgleich (83.). In der Schlussminute drängten die Obereisesheimer nochmals, Beni Sosic hatte per Kopf die Möglichkeit zum Sieg, doch es bleib beim 1:1. Für den VfL zu wenig, hatte man sich doch einiges vorgenommen für diese Begegnung.

FSV 07

Am kommenden Sonntag muss der VfL Obereisesheim gegen die starken Untergriesheimer antreten. Die Spfr, unter ihrem neuen Trainier Pasquale Skamrahl, spielen bisher eine gute Saison und belegen den 3. Tabellenplatz. Auch die Reserve wird dann wieder ins Spielgeschehen eingreifen.

Vorschau:
So.09.11.2011