Bericht 7. Spieltag Saison 2014/15 So. 19.10.2014

TSV Heinsheim – VfL Obereisesheim 1:2 (1:1)

Torschützen: Boris Winter, Max Ullmann

Reserve ist ausgefallen

Heinsheim 01

Obereisesheim gewinnt in Heinsheim – Sonntag spielfrei Kerwesamstag Freundschaftsspiel gegen Stuttgarter Kickers

Der VfL Obereisesheim ist in die Erfolgsspur zurückgekehrt beim Gastspiel in Heinsheim.
Über weite Strecken waren die ersatzgeschwächten Obereisesheimer überlegen und siegten verdient mit 2:1.

Heinsheim 03

Heinsheim 04 Heinsheim 05 Heinsheim 06 Heinsheim 07

Besonders in der Anfangsphase hatte der VfL Probleme gegen die aggressiv zu Werke gingenden Hausherren. So kam auch die Führung der Gastgeber in der 37.Minute nicht überraschend.
Nach dem Rückstand wachten die Müller-Schützlinge auf, die Aktionen waren zwingender. Boris Winter war es, der kurz vor der Pause abstauben konnte und den wichtigen Ausgleichstreffer markierte.

Heinsheim 08 Heinsheim 09 Heinsheim 10 Heinsheim 11

Heinsheim 12

Nach dem Seitenwechsel war der VfL weiter überlegen und Max Ullmann erzielte (48.Min) mit einer schönen Einzelleistung die erstmalige Führung.
Danach brachte der Schiedsrichter durch die jeweiligen Platzverweise unnötige Unruhe in die Begegnung. Auf beiden Seiten wurden jeweils zwei Akteure des Feldes verwiesen. Der TSV Heinsheim war in der Schlussphase nicht in der Lage sich noch Tormöglichkeiten gegen die gut stehende VfL-Hintermannschaft zu erspielen. Somit ein verdienter Erfolg des VfL Obereisesheim. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung der Obereisesheimer.

Heinsheim 13

Am kommenden Sonntag ist der VfL spielfrei. Eine Woche später findet dann die Partie gegen den FSV Bad Friedrichshaller SV II statt. Spielbeginn ist schon um 12:45 Uhr.

Heinsheim 02

Vorschau: