Bericht 4. Spieltag Saison 2014/15 So. 28.09.2014

VfL Obereisesheim – Spfr. Widdern 1:5 (1:2)

Torschütze: Max Knarr

VfL Obereisesheim II – Spfr. Widdern II 1:1 (1:1)

Torschütze: Christian Staar

Widdern 01

In der Anfangsviertelstunde begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe. Der VfL musste zwar wegen einer unsortierten Abwehrleistung schon in der 2. Minute den Führungstreffer der Gäste hinnehmen, konnte aber bereits in der 7. Minute durch Max Knarr den Ausgleich erzielen.

Widdern 02 Widdern 03 Widdern 04 Widdern 06

Ein weiterer Abwehrfehler der VfL-Hintermannschaft führte zum 1:2 Halbzeitstand. Der VfL nahm sich in der Halbzeit viel vor, wurden aber gleich wieder durch ein Treffer der Gäste bestraft.

Die Gäste aus Widdern bauten ihre Führung mit wenig Aufwand, gegen behäbig spielende Obereisesheimer sugsesive aus. Das Ergebnis geht aufgrund der gut verwerteten Chancen der Widderner in dieser Höhe in Ornung.

Widdern 05

Zuvor spielte die Reserve 1:1, den Treffer markierte Christian Staar.