Bericht 23. Spieltag Saison 2013/14 So. 01.06.2014

 VfL Obereisesheim – SC Züttlingen   3:2 (1:1)

Torschützen: 2x Max Kirchherr, Max Ullmann

 Zuettlingen 28

Zuettlingen 01 Zuettlingen 02 Zuettlingen 03 Zuettlingen 04

Obereisesheimer 3:2 Erfolg gegen Züttlingen – Max Kirchherr doppelt erfolgreich

Im letzten Heimspiel der Saison zeigten die Hausherren gegen das Tabellenschlusslicht aus Züttlingen eine schwache Leistung. Es war ein glücklicher Sieg für den VfL Obereisesheim.

Die Gäste aus Züttlingen hatten den besseren Start und gingen in der 21. Minute mit 1:0 in Führung. Beim VfL lief nicht viel zusammen, doch Max Kirchherr gelang kurz vor der Pause (41.Min) das 1:1. Im zweiten Spielabschnitt änderte sich wenig. Wiederrum waren es die Züttlinger, die durch einen direkt verwandelten Freistoß (74.Min) in Führung gingen. Doch Youngster Max Ullmann konnte fünf Minuten später erneut für die Obereisesheimer ausgleichen. Die Gastgeber danach präsenter und wurden auch in der Schlussminute durch einen sehenswerten Schlenzer von Max Kirchherr belohnt.

Zuettlingen 05 Zuettlingen 06 Zuettlingen 07 Zuettlingen 09

Zuettlingen 08

Zuettlingen 10 Zuettlingen 11 Zuettlingen 12 Zuettlingen 13

Am kommenden Samstag steigt dann die letzte Begegnung unter Trainer Tapio Ferdinand. Der VfL Obereisesheim muss dann zur Spfr Tiefenbach reisen. Die Reserve ist spielfrei.

Anschließend findet auf der VfL-Anlage der Saisonabschluss statt.

Zuettlingen 14 Zuettlingen 15 Zuettlingen 16 Zuettlingen 17

Zuettlingen 18

Zuettlingen 19 Zuettlingen 20 Zuettlingen 21 Zuettlingen 22

Vorschau:

Sa. 07.06.2014

Spfr. Tiefenbach – VfL Obereisesheim   15.30 Uhr

Die Reserve ist Spielfrei

Bericht: Harald Schanzenbach

Zuettlingen 23 Zuettlingen 24 Zuettlingen 25 Zuettlingen 26

Zuettlingen 27

Zuettlingen 29

Zuettlingen 30