Bericht 17. Spieltag Saison 2013/14 So. 06.04.2014

VfL Obereisesheim – UFC Neckarsulm 1:1 (0:1)

Torschütze: Abdurrahman Özsoy

UFC 03

UFC 01 UFC 02 UFC 04 UFC 05
UFC 06 UFC 07 UFC 08 UFC 09

Gerechtes Unentschieden im Neckarsulmer Derby

Mit 1:1 Remis trennten sich der der VfL Obereisesheim und der UFC Neckarsulm.

Im 1.Spielabschnitt hatten die Hausherren zwar optische Feldvorteile ohne jedoch Torgefahr auszustrahlen.

Nach einer Standartsituation waren es die Gäste, die in der 20. Minute in Führung gehen konnten. Obereisesheim hatte in der Folge nichts entgegen zu setzen.

UFC 10 UFC 11 UFC 12 UFC 13

UFC 14

Nach dem Seitenwechsel kamen die Einheimischen jedoch besser ins Spiel und wurden durch Torjäger Abdurrahman Özsoy (60.Min) auch belohnt.

Zum Schluss konnte sich VfL Keeper Merkle noch auszeichnen und so blieb es beim gerechten 1:1 Unentschieden.

UFC 16

UFC 15 UFC 17 UFC 18

Am kommenden Sonntag sind die Schützlinge von Trainer Tapio Ferdinand spielfrei. Die nächsten Begegnungen finden erst nach Ostern wieder statt. Der VfL Obereisesheim muss dann am 27.04.2014 beim TSV Herbolzheim antreten.

Vorschau:

So. 27.04.2014

TSV Herbolzheim II – VfL Obereisesheim II    13.15 Uhr

TSV Herbolzheim – VfL Obereisesheim           15.00 Uhr  

Bericht: Harald Schanzenbach

UFC 19

UFC 20 UFC 21 UFC 22 UFC 23