Bericht 15. Spieltag Saison 2013/14 So. 30.03.2014

 

TSV Duttenberg - VfL Obereisesheim 3:1 (0:0)

Torschütze: Abdurrahman Özsoy

TSV Duttenberg II - VfL Obereisesheim II 2:2 (1:0)

Torschütze: 2 x Christian Staar

Duttenberg 24

Duttenberg 01 Duttenberg 02 Duttenberg 03 Duttenberg 04


Erste VfL-Niederlage unter Ferdinand – Obereisesheim verliert in Duttenberg
Durch eine unnötige 1:3-Niederlage beim TSV Duttenberg hat es der VfL Obereisesheim verpasst an den Relegationsplätzen dran zu bleiben. In einem
äußerst schwachem Spiel waren die Mannen von Trainer Tapio Ferdinand im 1.Spielabschnitt die eindeutig bessere Mannschaft, versäumten aber die Tore zu erzielen. Die größte Gelegenheit zur Führung hatte Max Kirchherr in der 2.Spielminute als er einen an ihn verursachten Foulelfmeter nicht im
gegnerischen Tor unterbringen konnte. Anschließend hatten die Obereisesheimer weitere gute Einschussmöglichkeiten, zu fahrlässig ging man
mit den Torchancen um. Und so kam es dann wie es im Fußball eben so ist, die Duttenberger nutzen ihre Tormöglichkeiten konsequent und gingen nach
einer guten Stunde überraschend durch einen Doppelpack mit 2:0 in Führung. Danach war die Partie geprägt von Hektik, technischen Fehlern und
Aggressivität. Als die Hausherren dann noch auf 3:0 erhöhten war die Partie entschieden. Den Ehrentreffer für den VfL zum 3:1 Endstand markiert Abdurrahman Özsoy.

Zuvor trennten sich die beiden Reserve Teams mit 2:2.
Christian Staar war doppelt erfolgreich.

Bereits am Donnerstag erwarten die Obereisesheimer die Spfr Untergriesheim zum Nachholspiel.

Am kommenden Sonntag tritt der VfL Obereisesheim dann auf heimischem Gelände gegen den UFC Neckarsulm an.

Die Begegnung wird um 18.00 Uhr angepfiffen, da beide Obereisesheimer Teams an dem Wochenende Heimrecht haben.

Duttenberg 05 Duttenberg 06 Duttenberg 07 Duttenberg 08
Duttenberg 09 Duttenberg 10 Duttenberg 11 Duttenberg 12


Vorschau:
Do. 03.04.2014
VfL Obereisesheim – Spfr Untergriesheim 18.30 Uhr (Nachholspiel)
So. 06.04.2014
VfL Obereisesheim – UFC Neckarsulm 18.00 Uhr
Reserve spielfrei

Bericht: Harald Schanzenbach

Duttenberg 13 Duttenberg 14 Duttenberg 15 Duttenberg 16
Duttenberg 17 Duttenberg 18 Duttenberg 19 Duttenberg 21

Duttenberg 20

Duttenberg 22 Duttenberg 23 Duttenberg 25 Duttenberg 26
Duttenberg 27 Duttenberg 28 Duttenberg 29 Duttenberg 30