Bericht Nachholspiel vom 7. Spieltag Saison 2013/14 So. 23.11.2013

VfL Obereisesheim – Spfr. Widdern 3:1 (1:0)

Torschützen: Abdurrahman Özsoy, Michael Filipp und Patrick Kalhofer

Reserve ausgefallen

Wichtiger Heimsieg für den VfL Obereisesheim

Der VfL Obereisesheim hat durch den 3:1 Erfolg gegen die Spfr. Widdern einen wichtigen Heimsieg gelandet und hält sich weiterhin im Kampf um einen Relegationsplatz im Rennen. Obereisesheim überzeugte vor allem durch eine starke kämpferische Leistung und war das effektivere Team. Nach einer guten halben Stunde war es der immer besser aufspielende Abdurrahman Özsoy der für die 1:0 Führung sorgte. Im zweiten Spielabschnitt gelang den Gästen (61.Min) der 1:1 Ausgleichstreffer. Der VfL ließ sich aber dadurch nicht aus dem Konzept bringen und schlug durch Michael Filipp (69.Min) und Spielertrainer Patrick Kalhofer (87.Min) zurück und siegte letztendlich verdient gegen den Tabellenzweiten. Am kommenden Sonntag ist der VfL Obereisesheim spielfrei. Die nächste Begegnung findet daher erst eine Woche später gegen den MSV Bachenau statt.

Vorschau:

So. 08.12.2013