Bericht 11. Spieltag Saison 2013/14 So. 17.11.2013

VfL Obereisesheim – Spfr. Tiefenbach 3:2 (0:1)

Torschützen: 2x Abdurrahman Özsoy, Marco Hummel

Sieg in der Nachspielzeit – 3:2 Erfolg gegen Tiefenbach

Was für ein Spiel auf der Eberwinanlage in Obereisesheim! Matchwinner beim VfL war Abdurrahman Özsoy mit zwei Treffern in den Schlussminuten.

Mit 3:2 gewann der VfL die Partie gegen die Spfr. Tiefenbach.

Für die Hausherren begann die Begegnung alles andere als optimal. Früh musste man einem Rückstand (8.Min) hinterherlaufen. Die Obereisesheimer taten sich schwer und fanden in der 1. Spielhälfte kein Mittel gegen die kompakt tief stehende Gäste-Abwehr.

Nach dem Seitenwechsel gelang Youngster Marco Hummel (49.Min) den 1:1 Ausgleichstreffer. Doch kurze Zeit später stellten die Gäste den alten Abstand wieder her. Anschließend wütende Angriff der Einheimischen doch der verdiente Ausgleich wollte bis zur 88. Minute nicht fallen.

Doch dann schlug Abdurrahman Özsoy doppelt zu und drehte die Partie zum vielumjubelten 3:2 Endstand. Trotz der späten Treffer ein verdienter Heimerfolg des VfL Obereisesheim.

Bereits am kommenden Samstag finden das Nachholspiel gegen die Spfr. Widdern statt. Will man noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden, müssen die Kalhofer-Schützlinge die Begegnung unbedingt gewinnen. Ansonsten ist der Abstand zu den ersten beiden Plätzen zu groß. Spielbeginn am Samstag ist um 17.00 Uhr

Vorschau:

Sa. 23.11.2013