Bericht 10. Spieltag Saison 2013/14 So. 10.11.2013

SC Züttlingen – VfL Obereisesheim 1:5 (1:3)

Torschützen: 3 x Marco Hummel, 2 x Abdurrahman Özsoy

SC Züttlingen II – VfL Obereisesheim II ist ausgefallen

Verdienter Auswärtserfolg des VfL Obereisesheim

Bei nasskaltem Wetter und schwer bespielbarem Boden war der VfL Obereisesheim über die gesamte Spielzeit das stärke Team und entführte verdient die 3 Punkte aus Züttlingen. Am Ende stand es 5:1.

Der VfL hatte einen Traumstart. Marco Hummel (2.Min) sowie Abdurrahman Özsoy (12.Min) erzielten die Treffer zur frühen Führung.

Die Hausherren konnten zwar in der 36.Minute auf 1:2 verkürzen doch fast postwendend stellte Abdurrahman Özsoy mit seinem zweiten Treffer den alten Abstand wieder her und der VfL Obereisesheim ging mit einer beruhigenden 3:1 Führung in die Halbzeitpause.

Im zweiten Spielabschnitt hatten die Obereisesheimer das Spiel fest im Griff, die Einheimischen hatten nichts mehr entgegenzusetzen. Zwei weitere Treffer durch Marco Hummel (54./83.Min) sorgten schließlich für den hochverdienten 5:1 Endstand.

Das Spiel der Reserve fiel der Witterung zum Opfer. Am kommenden Sonntag gilt es nachzulegen für den VfL Obereisesheim. Zu Hause gegen die Spfr. Tiefenbach zählt nur ein Sieg. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr. Die Reserve ist spielfrei.

Vorschau:

So. 17.11.2013